Catch me if you can!

Mondfähre ist natürlich schön und gut - aber wer will denn wirklich Gulasch aus dem Aluminiumbeutel zuzzeln? Für die Retro-Feinschmecker unter uns gibt es ein stilvolles Abendessen in einer Pan Am 747 am Flughafen Los Angeles!


Inklusive Check in mit original Bordkarten, stilsicher ausgestatteten Stewardessen und einem mehrgängigen Menü. Please crosscheck! Und alles ohne Turbulenzen und Triebwerksausfälle - denn der Jumbo Jet bleibt sicher auf dem Boden.


Das Interieur der originalen 747 wurde mit viel Liebe und Aufwand auf den Stand der 70er Jahre gebracht. Uniformen, Geschirr und Dekorationen sind alles Pan Am Originale - und selbst Frank Sinatra singt, während das Chateaubriand auf dem Trolley vorgefahren wird.


Sicherlich auch ohne Leonardo di Caprio ein grosser Spaß!


https://panamexperience.com


Die tollen Bilder sind von meinem Kollegen Daniel Sliwa.